+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Guten Morgen. // Bilder von gestern
Freitag, 11. November 2011 @ 22:59 and have 0 comments.

Es ist noch ziemlich früh am Tag, aber ich kann nicht mehr schlafen. Ihr wisst ja, ich bin kein Langschläfer. Meine Freundin aber, sie liegt immer noch im Bett und schläft tief. Macht aber nix.
Der Abend war gestern mal wieder richtig gut. Wir haben so viel gelacht! Die L. kam kurz vor 18 Uhr, wir haben erstmal nichts weiter gemacht, außer uns beschwert, dass die L. nich nicht da war, da wir großen Hunger hatten! Als sie dann da war, gab's erstmal lecker Pizza. :) Nach dem essen, haben wir erstmal angestoßen mit V+ und dann gings an Wodka energy. Hab aber lieber Saft dazu gemischt, weil das Energyzeug hat mir nicht so geschmeckt.. Viel habe ich auch nicht getrunken, zwischendurch Wasser. Sieht man ja auf dem Bild. Ich bin halt eben nicht so der Fan von Alkohol. Später haben wir dann noch von L. Urlaubsfotos angeschaut und von mir auch noch. :)
Die Bilder sind nicht so besonders..

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|