+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Guten Morgen!
Freitag, 4. November 2011 @ 23:27 and have 2 comments.

Ja, es ist erst 7:28 Uhr und ich bin wach. Ich bin eigentlich schon seit 5:30 Uhr wach. Bin nicht so der Langschläfer.. Aber stört mich nicht. Heute Morgen habe ich auch noch den Film Freunde mit gewissen Vorzügen zu ende geschaut. Da ich gestern Abend immer zu dabei eingeschlafen bin.. Der Film ist der hammer! Werde auf jeden Fall dazu eine Review schreiben. :)
Im Moment sieht der Himmel so aus wie ihr auf dem Bild seht. Echt wunderschön. Naja, dass Bild ist auch eben entstanden. :D
So, ich werde jetzt frühstücken. Bis später. :*
Ach ja, entschuldigt das ich diese Woche nicht so viel gepostet habe. Aber die Schule stresst so dermaßen.. :/

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|