+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Taio Cruz feat. Flo Rida - Hangover
Dienstag, 8. November 2011 @ 06:47 and have 5 comments.

Hallo ihr Lieben! Meinen ersten Post für heute möchte ich mal mit dem Lied Hangover von Taio Cruz und Flo Rida einleiten. Echt gutes Lied. Immer wenn ich es höre könnte ich gleich sofort mit tanzen und hab' irgendwie Lust auf Party. :D Hab' es auch erst seit ein paar Tagen auf meinem iPod und ich höre es seitdem wirklich immer wenn ich in die Schule laufe.
In der Schule war es heute ganz okay. Hatte heute auch nochmal bis 15:35 Uhr Unterricht. In Biologie haben wir heute so eine Art von Arbeit geschrieben. Wir durften komischerweise unseren Hefter dazu benutzten. War aber trotzdem doof. :D Wir sollten Laubblätter kreuzen und diese Kreuzung sollte nach dem 2. Mendelschen Gesetz angewendet werden. Vielleicht ist es euch ja ein Begriff. :) Ansonsten ist eigentlich nichts interessantes weiter passiert.
Ich werde mich nachher nochmal melden! :*

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|