+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

The last night was a bit crazy.
Sonntag, 4. Dezember 2011 @ 03:24 and have 1 comments.

Guten Morgen ihr Lieben! Mein Abend war ziemlich gut, aber teilweise auch etwas chaotisch. So gegen 16:45 Uhr bin ich zu meiner Freundin, haben noch etwas gequatscht und auf L. gewartet. Wir alle hatten total hunger, und L. kam erst gegen 18 Uhr. Als sie dann da war, haben wir Pizza bestellt. Auf die Pizza haben wir dann aber auch nochmal ungefähr eine Stunde gewartet. Irgendwann war sie dann mal da und wir haben uns alles gefreut und waren erleichtert, da das Hungergefühl immer extremer geworden ist.
Nach dem essen haben wir Mensch ärgere dich nicht gespielt und der jenige der rausgeflogen ist, musste ein halbes Schnapsglas voll mit Schnaps trinken. War schon ziemlich genial. :D Danach haben wir Wer bin ich? gespielt, dass war auch richtig gut! Die Jungs kamen später dann auch, war auch ziemlich lustig und alles. Gegen 4:45 Uhr bin ich in's Bett'chen meiner Freundin gekrabbelt. - Irgendwie gemein, ich weiß. :D Aber sie hat noch getanzt und ich war ziemlich müde und wusste nicht wo ich mich hinlegen sollte. :) Gegen 9 Uhr hat mich dann meine Mama abgeholt. Sie meinte ich sehe ziemlich fertig aus. Damit hatte sie auch ziemlich recht. Bin zu hause auch gleich in die Dusche gesprungen und habe mich geduscht und ordentlich Zähne geputzt. Nur der Geschmack von den doofen Zigaretten verschwindet einfach nicht. Und nein, ich rauche nicht! Höchstens wenn wir irgendwie feiern oder so. Aber ansonsten nicht. :)
Im Moment ruhe ich mich aus. Liege faul auf dem Sofa. Werde nachher auch die Wiederholung vom Supertalent schauen. Vorhin habe ich noch ein paar Fotos von meiner Katze gemacht. - Ich hoffe sie gefallen euch! :b
Nachher werde ich noch einen Post schreiben über Schuhe. Hab' schöne Schuhe bei Zalando gefunden. Möchte gerne wissen wie sie euch gefallen. :)

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|