+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Magic is everywhere if you know where to look..
Freitag, 16. Dezember 2011 @ 10:49 and have 8 comments.

Hallo ihr Lieben! Endlich ist Wochenende! Die Woche war anstrengend genung. Sehr viele Arbeiten. In der nächste Woche geht es dann weiter. - Montag Französischarbeit, Dienstag Astronomiearbeit, Mittwoch Geograpfieklassenarbeit. Weiter schreibe ich glaube ich nichts. Am Freitag sind dann endlich Weihnachtsferien! - Wuhu! ♥ Wie ich mich doch auf meine Ferien freue, dass glaubt ihr gar nicht. Endlich abschalten und ausruhen. Keine Lehrer die mich nerven und nicht irgendwelche Leute die dumme Kommentare über einen reisen. Ich mache mir zwar nichts draus. Nur mit der Zeit nervt es total. Manche Leute haben eben nichts besseres zu tun als andere Leute irgendwie zu ärgern. Übrigens, vom 24. Dezember - bis 27. Dezember bin ich im Urlaub. Habe ich ja schon angedeutet.
Nach der Schule habe ich vorhin noch den leckeren Plätzchenteig vorbereitet. Werde dann morgen die Plätzchen ausstechen. Werde euch dann auf jeden Fall das Rezept zum Plätzchenteig posten. :)

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|