+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Einkauf von DM
Samstag, 21. Januar 2012 @ 12:39 and have 2 comments.

Ich habe in dem letzten Post ja schon erwähnt ,dass ich heute bei DM war. Möchte euch hier mal meinen kleinen Einkauf zeigen. Mit den Produkten, die ich heute schon verwendet habe bin ich recht zufrieden, werde dazu aber noch extra eine Review schreiben. :)
Die beiden Crems sind von L'oreal, die linke in der Tube habe ich heute morgen schon verwendet, das ist eine Tages - und Nachtcrem. Werde sie aber nur morgens verwenden. Die rechte ist eine Nachtcrem und die werde ich Abends auftragen, da sie bestimmte Inhaltsstoffe hat. :)


 Das ist mein Liebling, den trage ich eigentlich immer und ich liebe diese Farben! Sie sind dezent und sehen einfach nur schön aus. :) - von Manhattan




















Und das ist mein neuer Lidschatten. Ich fand die Farbe einfach super schön und ich habe ihn von Maybelline Jade New York.

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|