+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Ich melde mich nun auch mal wieder. :)
Samstag, 21. Januar 2012 @ 11:15 and have 2 comments.

Hallo ihr Lieben! - Ja, ich melde mich nach über 2 Wochen auch mal wieder. Wuhu. Ich glaube, ich bin die unregelmäßigste Bloggerin hier auf ganz blogspot. Aber mir fehlt öfter mal die Lust und leider in letzter Zeit auch die Zeit. In der Schule war in den letzten Wochen echt viel los. Sehr viele Arbeiten wurden geschrieben, und letzte Woche musste ich an einem Tag noch 2 Vorträge halten. Die Schule nimmt halt manchmal etwas viel Zeit in anspruch. Aber das ist meistens nur kurz vor den Ferien so. Ihr braucht aber keine Angst haben, ich blogge weiterhin. Nur nicht immer jeden Tag. Ich möchte mir auch keinen Druck machen, denn sonst kommt nichts bei raus. Ich hoffe ihr versteht das! :)
Jetzt mal zu meinem heutigen Tag, es ist eigentlich nicht viel passiert. War heute Nachmittag nur mal bei DM mit meiner Mama und deren Freund, dann sind wir noch zu Obi und später waren wir noch lecker Pizza essen. - Den DM hätte ich heute wieder leer kaufen können. Obwohl ich mir diesmal vorgenommen habe, nur das zu kaufen was ich auch wirklich brauche, ist dies leider gescheitert. Make-up, Eyeliner, Wimperntusche, Kajalstift und Lidschatten sollten nur gekauft werden. Aber nein, 2 Feuchtigkeitscrems und ein Lidschatten ist doch noch gekauft worden. - Kennt ihr das wenn ihr euch vornehmt nur das zu kaufen was ihr braucht, es aber dann doch mehr wird? :D

Eines meiner absoluten Lieblinge! - Ich könnte es echt die ganze Zeit hören und es macht einfach super gute Laune. :) - Wie findet ihr's? :)

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|