+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Noch einen frohes neues Jahr euch allen. :*
Mittwoch, 4. Januar 2012 @ 09:18 and have 4 comments.

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch nun auch ein frohes neues Jahr wünschen! Ich hoffe ihr seit gut in das neue Jahr rein gerutscht. :)
Heute ist ja der 4. Januar. Und nun bin ich wieder ein Jahr älter. - Sweet 16. Bis jetzt habe ich eine Orchidee, ein Buch, Geld und Schokolade bekommen. Von meinem Bruder werde ich noch die 1. und 2. Staffel von Gossip Girl bekommen. Wuhu. {Und ich hab' mich zu Weihnachten aufgeregt das er mir nur die 3. Staffel geschenkt hat. :D} Gefeiert habe ich heute auch etwas, mit meiner Mama deren Freund und meiner Oma. Am Sonntag werde ich zu meinen Papa gehen und meiner anderen Oma. Aber mein Dad ist der einzigste der noch nicht angerufen hat und mir gratuliert hat..
Ihr Lieben, in den nächsten Tagen werdet ihr bestimmt wieder mehr von mir hören. Nun hier noch ein's meiner Lieblingslieder. {Jessi J - Domino}

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|