+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

don't cry! - Just say fuck you and smile.
Freitag, 30. Dezember 2011 @ 09:44 and have 3 comments.

Alle posten heute irgendwas über Silvester. Ist auch verständlich, morgen ist es ja schon soweit. - Ich möchte aber mal aus der Reihe fallen und nicht darüber schreiben. Eigentlich war ein Post für heute darüber geplant, aber ich hatte vorhin einen Geistesblitz, als ich so gelangweilt auf dem Sofa lag. Ja, ich bin immer noch krank. Dazu aber dann später. Auf jeden Fall hatte ich eine Idee, die werdet ihr dann morgen zu Gesicht bekommen. :) Das einzige was ich aber machen werde; Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr!
Wie ich schon gesagt habe, bin ich immer noch krank. Okay, es ist eigentlich auch nichts anderes zu erwarten. Kann ja nicht von gestern auf heute einfach wieder gesund sein. Obwohl ich mir das Wünsche! Ich hasse, hasse, hasse es einfach wenn ich krank bin! Kann nichts machen, muss drin bleiben, im Bett liegen und Tee trinken. Vorhin hat's mir aber gereicht. Ich konnte die Leute bei Assi-tv nicht mehr sehen. Ständig denen ihr doofes Geschreie. Bin aufgestanden, hab' mir normale Klamotten angezogen, Schminke in's Gesicht gehauen. - Ich konnte mein Gesicht und meine Haare nicht mehr sehen! Schlimm sah ich aus.. Als ich dann fertig war, habe ich mich gleich etwas wohler gefühlt. Ich sah nicht mehr so krank aus. Hab mir dann meine Kamera geschnappt und ein paar Bilder gemacht. Verzeihts mir, die Bilder sind nicht die beste. Bedenkt; ich bin krank.

























Cardigan - H&M {Den werdet ihr dort aber bestimmt nicht mehr finden, habe den glaub' ich letztes Jahr gekauft} ; Top - Only ; Ring - H&M ; Nagellack - Manhattan

Labels: ,


It's Chanel N°5
Donnerstag, 29. Dezember 2011 @ 04:14 and have 4 comments.

Fashion is not something that exists in dresses only. 
Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening 
- Coco Chanel

Labels: ,


i'm sick again
@ 03:07 and have 2 comments.

Wie man im Titel schon erahnen kann, bin ich schon wieder krank. Langsam nervt's mich echt! Ich ziehe mich immer warm an, und zu hause ist es auch immer schön warm. Meine Mama hat's aber auch erwischt. Wir haben uns beide an jemanden angesteckt. Jetzt heißt nun wieder; schön Tee trinken, Honig essen und Salbei Bonbons lutschen. Morgen werde ich dann zum Arzt gehen, malschauen was er sagt. Denn im Bereich der Mandeln tut's ziemlich weh und das ist bei mir meist kein gutes Zeichen. Ich hoffe das ich bald wieder fit bin! Bald ist Silvester und in 6 Tagen habe ich Geburtstag! Wir werden ja sehen ob ich das noch krank bin. Wäre zumindest ziemlich schade.. Im Moment liege ich auf dem Sofa, schaue RTL, trinke Tee und lese nebenbei InStyle.

Labels:


Bilder vom Urlaub & Weihnachtsgeschenk
Mittwoch, 28. Dezember 2011 @ 09:22 and have 0 comments.

Gestern bin ich wieder aus dem Weihnachtsurlaub gekommen. Es waren wirklich schöne Tage! Das Wetter war ja leider nicht so gut, konnten daher nicht viel machen. Deswegen sind auch nicht so spektakuläre Bilder entstanden.



Der Heiligabend war auch sehr schön. Im Hotelzimmer haben wir Bescherung gemacht. Meiner Mama habe ich eine digitale Küchenwaage, Geschirrtücher und ein Pflegeset für die Hände geschenkt. Ihr Freund bekam einen Gutschein vom Frisör und Pralinen. :) Und der Esel nennt sich bekanntlich zuletzt; ich habe Geld bekommen, die 3. Staffel von Gossip Girl - was eigentlich sinnlos ist, da ich die ersten beiden Staffeln nicht habe. Habe sie zwar schon gesehen, aber das ist ewig her. Schaue sie mir nun im Internet an. :) - und das beste Geschenk war das von meiner lieben Mama, sie hat mir das neue iPhone 4S geschenkt. Eigentlich sollte ich das 4 bekommen, aber das gab's nicht mehr. Ich bin zufrieden, sehr sogar! Die Tage werde ich noch zu meiner anderen Oma und meinen Papa gehen und da gibt es auch noch was. - Was habt ihr schönes zu Weihnachten bekommen?

Labels: , ,


Facebook-Seite erstellt.
Freitag, 23. Dezember 2011 @ 03:13 and have 0 comments.

Hallo ihr Lieben! Vor kurzem habe ich mir auf Facebook auch so eine Seite erstellt. Mit Sprüchen und diesem ganzen Kram. :) Wollte die jetzt mal hier posten, vielleicht interessiert euch ja meine Seite und liked diese. Würde mich unheimlich drüber freuen. Die Seite habe ich genannt - Das schönste Geräusch was es gibt; ist dein Herzschlag. also, wenn wir mögt könnt ihr sie liken oder sogar teilen. Wäre super lieb. :* Hab euch lieb! ♥
{Bild von weheartit}

Labels:


Endlich Ferien + Koffer gepackt.
Donnerstag, 22. Dezember 2011 @ 11:58 and have 4 comments.

Heute war der letzte Schultag für dieses Jahr! Und nun sind endich, endlich, endlich Ferien! :) Die letzten Tage waren noch etwas stressig, da ich noch Arbeiten geschrieben habe, außerdem habe ich noch an meiner Projektarbeit gearbeitet und den ersten Teil musste ich heute abgeben, da unserer Lehrer sich das gerne schonmal ansehen möchte. Ansonsten war mein Tag ganz gut. War mit meiner Mama bei meiner Oma und haben einen Spielenachmittag gemacht. :) Auf Spielenachmittage oder Abende stehe ich total. :) Außerdem habe ich heute noch meinen Koffer gepackt, da ich ja am 24. Dezember weg fahre. Ich weiß nur nicht ob ich mich freue.. irgendwie freue ich mich, aber irgendwie auch nicht. Aber vielleicht kommt das ja noch mit der Freude. :)

Labels: ,


Butterplätzchen
Montag, 19. Dezember 2011 @ 11:14 and have 4 comments.

Ihr Lieben, ich habe ja in meinem letzten Post geschrieben, dass ich euch das Rezept von den Butterplätzchen posten möchte. - Ich habe ja fast den ganzen Sonntagnachmittag damit verbracht die Plätzchen auszustechen. Ich liebe es zu backen! Es ist einfach schön neue Rezepte auszuprobieren und dann auch noch zu sehen das es schmeckt und auch anderen schmeckt. :)


Wie steht ihr eigentlich zu dem Thema backen? Manche mögen es ja nicht so, da es so viel arbeit macht. Ja, dass stimmt. Es macht wirklich schon etwas arbeit, aber dafür hat man am Ende ein echt leckeres Ergebnis. Nur für mich, macht es keine arbeit, da es mir wirklich viel Spaß macht. Und ich liebe Kuchen. Ich liebe allgemein süße Dinge. :)
Rezept:
300g Mehl
250g Zucker
250g Butter
2 Eier
1 Packung Vanillezucker
1/2 Packung Backpulver
etwas geriebene Zitronenschale
etwas Mehl für die Arbeitsfläche

Beschreibung:
Die Butter und den Zucker als erstes in die Schüssel geben. Dies dann kurz durchrühren. Danach gebt ihr die beiden Eier, Vanillezucker, 1/2 Päckchen Backpulver und die geriebene Zitronenschale dazu. Dann rührt ihr alles durch und gebt dabei nach und nach das Mehl dazu. Ihr rührt so lange bis der Teig krümelig wird. Danach kippt ihr den Teig aus der Schüssel und knetet ihn durch. Nachdem ihr das gemacht habt gebt ihr die Kugel, die ihr geknetet habt in eine Schüssel. Deckel drauf und einen Tag im Kühlschrank kühl stellen. 
Beim ausstechen den Teig ordentlich ausrollen und die Arbeitsfläche mit Mehl bestreichen, genauso wie die Küchenrolle. :)

Und nun viel Spaß bei'm backen, meine Lieben! ♥

Labels:



Older Post | Newer Post
|